ehrich und kollegen
ehrich und kollegen
 

Björn Ehrich

Björn Ehrich ist intimer Kenner des deutschen Reisevertriebs. Der gelernte Reiseverkehrskaufmann und ehemalige Reisebüroinhaber war bis 2012 Geschäftsführer von Pro Tours, einer der großen deutschen Reisebüro-Kooperationen. Seitdem berät er Reisebüros und Veranstalter in strategischen und operativen Fragen.

Björn Ehrich lebt und fördert wertstiftendes Unternehmertun. Dass digitaler Wandel und persönliche Kompetenz im Reisevertrieb kein Widerspruch sondern zwei Kompetenten einer Erfolgsstory sind, ist sein Credo. Sein besonderes Augenmerk gilt der intelligenten Einbindung neuer Technologien in bestehende Geschäftsprozesse und damit dem Wandel, der Zukunftssicherung sowie Wertsteigerung von Reiseunternehmen.

Mit Ehrich & Kollegen bringt Björn Ehrich seinen Kunden wertvolle Kompetenz im operativen Alltag und volle Schubkraft beim anstehenden Generationswechsel. Sein Engagement ist stets neutral, fair und nachhaltig.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:


Björn Ehrich

Nachfolgeberater


Tel. 0511-16290900
Fax 0511-16290901
Mobil 0172-5470190